GESUNDHEIT

Dr. Klöppel & Kollegen

Kontakt        Standort
Dr. Klöppel & Kollegen

Anschrift

Dr. med. Markus Klöppel
Wolfratshauserstraße 216
81479 München

Kontakt

Telefon 089 790 70 780

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.drkloeppel.com

banner mitglied

Dr. Klöppel & Kollegen – Ästhetische Chirurgie & Medizin

Ein positives Lebensgefühl hängt von vielen Faktoren ab, doch wie kein anderer Umstand beeinflusst aufs Entschiedenste das Erscheinungsbild unser Wohlbefinden. Deshalb haben wir uns zur Aufgabe gestellt, die innere wie die äußere Schönheit mit einem Sinn für Ästhetik in Einklang zu bringen.

kontaktdrkloeppelDer humanistischen Leitsatz „Der Mensch ist das Maß aller Dinge“ spiegelt sich auch in der Philosophie der Klinik
Dr. Klöppel & Kollegen wider. Denn jeder Patient stellt für uns eine individuelle Herangehensweise dar, bei der wir auf seine speziellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Das ist das Geheimnis einer wirksamen plastisch-chirurgischen Behandlung. Es basiert auf einem umfassenden Beratungsgespräch, das auf den Patienten zugeschnitten ist. Denn der Schritt zum ästhetischen Eingriff soll wohl überlegt sein, deshalb sind die dafür erforderliche Zeit sowie das nötige Feingefühl von großer Bedeutung für unser Ärzte-Team.

Unter Einsatz modernster und schonendster Operationstechniken garantieren wir Ihnen bestmögliche Ergebnisse für ein blühendes und gesundes Aussehen. Dafür sorgt die langjährige Sachkenntnis von Dr. Klöppel, dessen Berufsethos sich durch fortlaufendes Engagement in der universitären Forschung, Teilnahme an internationalen Kongressen und Leitung zahlreicher Workshops für Ärzte, auszeichnet. Die plastische Chirurgie erfolgt bei uns auf dem höchsten Niveau. Dafür spricht zusätzlich die 2011 erfolgte Aufnahme des Herrn Dr. Klöppel in die Amerikanische Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie – eine Auszeichnung, die nur Spezialisten zuteilwird, die sich auf dem Gebiet der Ästhetisch Plastischen Chirurgie, sowohl national als auch international, verdienstlich gemacht haben.

Seit 2005 bietet Dr. Klöppel in seiner Klinikpraxis im MediCenter München-Soll ein breites Spektrum an Leistungen an, um das äußere Erscheinungsbild seiner Patienten zu optimieren. Ob es die klassische Brustvergrößerung ist, die neben der Fettabsaugung zu den häufigsten Schönheitseingriffen gehört, das Straffen der Gesichtspartie, um mit Hilfe des Facelifts oder der Lidstraffung die Zeichen der Hautalterung zu beseitigen oder die Korrektur einer Trichterbrust – das Team um Dr. med. Markus Klöppel stellt sich mit individuellen Lösungsstrategien jedem Körperproblem. Die breite Spezialisierung umfasst auch Fragen rund um das Thema der Anästhesie wie auch der Narbenvorbeugung. Weitere Angebote, die sowohl ambulant als auch stationär in der Praxisklinik erfolgen, sind unter anderem:

  • Nasenkorrektur
  • Bruststraffung
  • Bodylift
  • Intimchirurgie
  • Faltenbehandlung

Mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung können Sie sich in der Klinik Dr. Klöppel & Kollegen für ästhetische Chirurgie und Medizin in fachkundlichen Händen wiegen.

Standort